Wir haben ein Baby!

Am 24.03.2019 hat unser kleiner black tri Rüde das Licht der Welt erblickt.

Dieser kleine Rüde, der als Einzelkind zur Welt gekommen ist, bekommt die ungeteilte Aufmerksamkeit des Rudels und aller Zweibeiner des Hauses. Er hat seit der Geburt ordentlich an Gewicht zugenommen und sich gut entwickelt.

 

Bei Abgabe ist der Welpe bereits mehrfach entwurmt, geimpft und gechipt. Auf Wunsch erfolgt auch eine Augenuntersuchung in der 7. Woche. Ein kleines Starter-Set geht ebenfalls mit ins neue Zuhause.

 

Die Eltern des Kleinen sind unsere Akina und unser Malik. Es können also beide Elterntiere bei uns besichtigt werden. Beide verfügen über einen guten Charakter und Gehorsam.

 

Intwischen hat er auch ein schönes Zuhausegefunden, in das er im Alter von 10 Wochen einziehen wird. Bis dahin bleibt er noch im Rudel!

 

Wurf 2019
Wurf 2019