Gästebuch

Kommentare: 10
  • #10

    Sylvia Böhler (Dienstag, 14 August 2018 00:10)

    Eure Seite ist sehr schön gestaltet und informativ. Die Hunde sehen wunderbar aus und die Welpen - herrlich. Ich muss leider noch warten bis ich genügend Zeit für einen Hund habe und vielleicht wird es ein Welpe von Euch. Alles Liebe und Gute weiterhin
    herzlichst Sylvia

  • #9

    Cordula (Sonntag, 15 März 2015 13:57)

    hallo Frank,
    eine wirklich schoene und informative Homepage! Schade, dass ich zur Zeit keinen Hund haben kann.....aber, falls doch wieder, waere die Wahl nicht schwer!
    viel Spass weiterhin und LG aus Hamburg
    Cordula

  • #8

    Bettina (Dienstag, 05 November 2013 00:50)

    "Baby" Kira genießt für 3 Tage Urlaub in den Niederlanden.....wir haben hier eine reine Frauen-WG und Kira wird heiß geliebt <3 Sie hat wirklich den Charme ihres Papas :-D Seid alle lieb gegrüßt und gedrückt ...!!!

  • #7

    Selina (Samstag, 14 September 2013 16:38)

    Hallo Frank, schön das der Rocky ein zu Hause hat

  • #6

    Oliver Niedzwiedz (Sonntag, 11 August 2013 12:29)

    Hallo Frank,
    du hast ja eine tolle Hundefamilie :-) Freut mich sehr das du so viel Spaß mit deinen Fellnasen hast! Eine schöne und sehr informative Hompage hast du! Wünsche dir weiterhin viel Freude mit deinen Hunden!
    LG Oliver

  • #5

    Katrin (Donnerstag, 08 August 2013 11:56)

    Die Dreamcatcher Aussies, ganz besonders natürlich Oma "Sally", Opa "Eicca" und Onkel "Cloud" gratulieren ganz herzlich zu den zuckersüßen Fellnasen :o)
    Wir sind alle schon sehr gespannt auf weitere Neuigkeiten aus der Welpenbox :o)

    Liebe Grüße
    Katrin und die Dreamcatcher Aussies

  • #4

    selina (Samstag, 20 Juli 2013 17:46)

    Hallo Frank, schön, dass Akina und die Welpen wohl auf sind.Ich freue mich, wenn ich zu euch komme und die Kleinen sehe.Liebe Grüße an alle, Selina

  • #3

    Stefan Papp jr. (Samstag, 20 Juli 2013 11:17)

    Hallo Knarf,

    yep, ich möchte mich dem Kommentar meines Zwillings anschließen. Wir sehen uns kommenden Mittwoch... Ich kann es kaum erwarten, die Kleinen live zu erleben....

    Keep up the good work!

  • #2

    Kiki (Donnerstag, 18 Juli 2013 22:25)

    Hallo ihr Lieben,
    toller HP habt Ihr hier auf die Füße gestellt.
    Herzlichen Glückwunsch zu den süßen Hundebabys.
    Haber "Tante" Motte auch von ihren kleinen Nichten und Neffen erzählt ;o) so ist es dieses Jahr ein Aussireiches Jahr, Paula hat ja auch wieder einen großen Wurf gebracht.
    Wünsche Euch und den kleinen viele liebe Aussi -Gerechte-Besitzer
    viele liebe Grüße aus dem Saarland von Schwester Motte und Kiki :o)

  • #1

    Gottfried Papp (Donnerstag, 18 Juli 2013 20:51)

    Hallo Frank,

    eine wirklich schöne und informative HP, mit der du deine tollen Hunde in das Licht setzt, das sie verdienen: nämlich ins richtige :-). Und alles Gute zum ersten Wurf. Selina kann es kaum erwarten, die Welpen zu sehen.

    Weiterhin viel Erfolg!

    Gottfried