Verpaarung:

JR´s Ni Luh und Dust in the Wind vom Obersee "Dusty"
JR´s Ni Luh und Dust in the Wind vom Obersee "Dusty"

NiLuh und Dusty von den Vulkaneifel-Aussies haben am 27.09.2023 Hochzeit gefeiert. Jedoch blieb NiLuh leider leer. Vermutlich waren wir zu spät in der Standhitze beim Rüden. Beim Ultraschall war es noch schwammig, aber es waren wohl doch keine Fruchtblasen. Ein Röntgenbild am 20.11. hat dann Klarheit gebracht. Man konnte schon ahnen, dass nicht viel in der Hündin sein kann, dafür war sie zu schlank und zu leicht. Wir sind sehr enttäuscht, hoffen aber auf einen erfolgreichen Deckakt bei der nächsten Läufigkeit. Sehr bedauerlich auch für die Menschen, die sich für die Welpen interessiert haben.

 

Die nächste Läufigkeit erwarten wir im April / Mai 2024.

 

Ni Luh ist eine blue merle tri color, Dusty ein black bi. Da beide Hunde einen roten Elternteil haben, besitzen auch beide den Rotfaktor (red factored). Daher können 

blue merle tri color, blue merle bi color, black tri, black bi, red merle tri color, red merle bi color, red bi und red tri Welpen fallen.

 

Wer Interesse an einem dieser Welpen hat, kann mich gerne schon kontaktieren. Es ist auch jetzt schon möglich die Zucht und die werdende Mutter zu besuchen, wenn dies gewünscht wird. Eine Liste wird jedoch erst geführt, wenn die Welpen geworfen sind und dann auch konkret Interesse besteht. Wenn dann alles passt, steht einem neuen Familienmitglied auf vier Pfoten nichts im Wege.

JR´s Ni Luh

JR´s Ni Luh
JR´s Ni Luh

Dust In The Wind vom Obersee

Dust in the Wind vom Obersee
Dust in the Wind vom Obersee

Dusty ist selbstverständlich ebenfalls bei ASCA registriert und rundum untersucht und gesund. Alle Untersuchungsergebnisse können eingesehen werden und finden sich beim Auszug der Welpen auch in der Welpenmappe wieder.

Nachzucht von NiLuh aus dem Jahr 2022: