Skyhill's Paco Rabanne

Paco ist am 13.05.2018 in Bayern zur Welt gekommen.

am 9. August haben wir ihn von den Skyhill- Aussies in Bad Steben zu uns geholt. Seine Eltern sind TJC Goatranchers Hot Chilli und Colored Eyes Spirit in The Sky.

 

Skyhills Paco Rabanne steht leider nicht mehr als Zuchtrüde zur Verfügung.

 

Leider wurde mir erst sehr spät bekannt, dass es in Pacos Nachzucht zu Epilepsie kam und auch in der Vergangenheit in seiner Linie bereits diese aufgetreten ist. Damit scheidet Paco aus der Zucht aus.

 

Paco ist relativ groß, verschmust, ein absoluter Clown, lernt die meisten Dinge sehr spielerisch und leicht und ist absolut clever! Menschen gegenüber ist er immer sehr freundlich und aufgeschlossen. Gegenüber fremden Hunden in der Regel auch, es gibt aber auch wenige Ausnahmen bei Rüden.

 

Paco ist bei ASCA registriert unter der Nummer:

 

E212107

 

Farben:

Fell:           black tri color (red factored)

Augen:      bernsteinfarben

 

Rute:

full

 

Größe:

59 cm

 

Untersuchungsergebnisse auf rassetypische Erbkrankheiten:

Hüfte:           HD - A1             frei (Dr. Witteborg)

Ellenbogen: ED - 0                frei (Dr. Witteborg)

 

klinische Augenuntersuchung: frei (Dr. Grüning DOK)

Skyhills Paco Rabanne
Skyhills Paco Rabanne