Skyhill's Paco Rabanne

Paco ist am 13.05.2018 in Bayern zur Welt gekommen.

am 9. August haben wir ihn dann von den Skyhill- Aussies in Bad Steben zu uns geholt. Seine Eltern sind TJC Goatranchers Hot Chilli und Colored Eyes Spirit in The Sky.

 

Skyhills Paco Rabanne wird nun anderen gesunden Hündinnen als Zuchtrüde angeboten.

 

Seine Untersuchungsergebnisse für die Zuchttauglichkeit sind sehr gut und auch sonst ist Paco ein stattlicher Rüde.

 

Er ist relativ groß, verschmust, ein absoluter Clown, lernt die meisten Dinge sehr spielerisch und leicht und ist absolut clever! Menschen gegenüber ist er immer sehr freundlich und aufgeschlossen. Bei anderen Hunden in der Regel auch, es gibt aber auch wenige Ausnahmen bei Rüden.

 

Paco ist bei ASCA registriert unter der Nummer:

 

E212107

 

Auch hier bei ASCA zu finden.

Farben:

Fell:           black tri color (red factored)

Augen:      bernsteinfarben

 

Rute:

full

 

Größe:

59 cm

 

Untersuchungsergebnisse auf rassetypische Erbkrankheiten:

Hüfte:           HD - A1             frei (Witteborg)

Ellenbogen: ED - 0                frei (Witteborg)

 

klinische Augenuntersuchung: frei (Sina Brombacher)

Skyhills Paco Rabanne
Skyhills Paco Rabanne